Planung laufen weiter auf Hochtouren - trotz Corona-Virus

Liebe Läuferinnen und Läufer,

bisher ist der neue Typ Corona-Virus noch nicht an der Küste angekommen. Trotzdem beobachten auch wir die Entwicklung der Ausbreitung. Wir sind aber sehr optimistisch, dass sich die Lage bis Juni entspannen wird und der Gorch-Fock-Lauf wie gewohnt stattfinden kann. Hinter den Kulissen wird fleißig organisiert - unter anderem auch, wie sich die Hygienestandards am Veranstaltungswochenende für unsere Aktiven, Helfer und Zuschauer noch weiter optimieren lassen. Gleichzeitig stehen wir im engen Kontakt mit der Stadt und dem Gesundheitsamt, um auf aktuelle Entwicklungen oder behördliche Anordnungen und Auflagen angemessen reagieren zu können. Selbstverständlich halten wir Euch über alle neuen Entwicklungen bzgl. des Gorch-Fock-Laufs auf dem Laufenden.

Für eine Nichtteilnahme aus persönlichen Bedenken gelten unsere unter gorch-fock-lauf.de/startgelder bekannt gegebenen Stornierungsregeln.

Wir sehen uns am 14. Juni 2020 beim 15. Gorch-Fock-Lauf!

Euer GFL Orga-Team

Zurück